Am 23. Juni 2022 tritt Samuel Koch (bekannt seit TV-Show „Wetten dass …‟) mit Musikerfreund Samuel Harfst auf. So gibt es zum Auftakt des Berner Stadtfestes im Juni gleich ein Power-Duo zu geniessen.

Die Heiliggeistkirche bietet ab 19:30 Uhr die Bühne für Herz und Ohren. Samuel im Rollstuhl berührt durch seine Geschichte und seine total positive Ausstrahlung, und der Musiker Samuel versprüht mit seiner Band Begeisterung und Hoffnung. Die beiden Samuels haben eine starke Botschaft – musikalisch und persönlich. Gemeinsam präsentieren sie, was sie stark macht. Ein Abend zum Lachen, Weinen, Nachdenken und Geniessen. Eine Konzertlesung mit nachhaltigem Eindruck.

Versöhnung mit schwerem Schicksal

Der versöhnliche Umgang mit dem persönlichen Schicksal macht Samuel Koch zu einem sehr nahbaren Menschen, der einlädt, die Kostbarkeit des Lebens neu zu schätzen. Der damalige TV-Gastgeber Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker besuchten Samuel Koch im Paraplegikerzentrum Nottwil – und es wurde viel gelacht! Unglaublich, aber wahr! Da kennt jemand das Geheimnis, immer wieder aufzustehen.

Kochs Freund Samuel Harfst & Band jonglieren gekonnt mit den den Liedtexten. Der ehemalige Strassenmusiker mit seiner eigenen Mischung aus Witz und Tiefgang schaffte es ins Vorprogramm von Whitney Houston. Ein Wow-Effekt, der auch heute noch anhält.

Eintritt gratis, Kollekte. Infos und Flyer unter: www.versoehnt.ch