Wie im Juli 2015 bekannt wurde, haben Investigativ-Journalisten führende Vertreter aus dem obersten Management der US-amerikanischen Partnerorganisation von „Sexuelle Gesundheit Schweiz“, Planned Parenthood, des kommerziellen Handels mit Körperteilen abgetriebener Kinder überführt. Im ersten einer ganzen Reihe investigativ mitgedrehten Kurzfilm, die vom „Center for Medical Progress“ veröffentlicht wurde, spricht „Planned Parenthood Federation of America’s Senior Director of Medical Services, Dr. Deborah Nucatola“ mit den vorgeblichen Käufern über den Verkauf von Körperteilen und Organen ungeborener Kinder. Der Kauf oder Verkauf menschlichen Gewebes von Föten ist laut US-Amerikanischer Gesetzgebung eine schwere Straftat, die mit bis zu 10 Jahren Gefängnis und einer Strafzahlung in Höhe von bis zu 500.000 Dollar geahndet wird.
Der Skandal, über den Medien aus der ganzen Welt seit Wochen berichten, ist in den USA zum Wahlkampthema geworden. Anfang August gab es im US-Senat eine Abstimmung über einen Antrag, Planned Parenthood jegliche staatliche Unterstützung zu streichen. Eine Mehrheit von 54 Senatoren (bei 46 Gegenstimmen) stimmte diesem Antrag zu – der dennoch scheiterte, weil 60 Stimmen benötigt worden wären. Das Abstimmungsverhalten zeigt, wie sehr sich die Stimmung in den USA gegen Planned Parenthood entwickelt und wie stark die Organisation an Rückhalt in der Öffentlichkeit verliert. Zumal die Auseinandersetzung über die staatliche Unterstützung für Planned Parenthood mit dieser Abstimmung nicht abgeschlossen ist. Planned Parenthood dementierte bis jetzt nicht, Teile abgetriebener Kinder zu verkaufen.

Unterschreiben Sie jetzt die folgende Petition von CitizenGo.org, welche von den US-Justizbehörden verlangt, umgehend Ermittlungen gegen Planned Parenthood aufzunehmen:

http://citizengo.org/de/26807-planned-parenthood-verkauft-koerperteile-abgetriebener-kinder