Es wäre kaum sinnvoll, täglich über die neuesten Fabrikate der Black-Metal-Szene zu berichten. Doch die Erwähnung der neuen CD der Hardrockgruppe “The Antichrist Imperium” (Das Reich des Antichristen) scheint mir wichtig genug. Eines der Lieder heisst “Kill for Satan” (Morden für Satan). Unnötig zu sagen, dass mit einem empörenden Aufschrei gegen diesen Hass, diese Radikalität und diese Intoleranz kaum zu rechnen ist.
Dabei wäre es notwendig: Solche Fabrikate kommen praktisch täglich auf den Markt. Es sind nicht nur obskure Labels, die solche Musik produzieren. Nein, hinter manchen dieser Produktionen stehen Multis wie SONY oder Universal. Folgender Artikel von mir gibt einen Überblick über die antichristliche Hassmusik:

http://kultur-und-medien-online.blogspot.ch/2015/07/black-metal-szene-neue-antichristliche.html

Mathias von Gersdorff