Islamseminar: Jesus in Koran und Bibel

Am 14. März 2019 hält Dr. cand. Karim Arezki an der Staatsunabhängigen Theologischen Hochschule Basel (STH) ein Seminar zum Thema: „Wer sagt denn ihr, dass ich sei?“ – Wer ist Jesus im Koran und in der Bibel?

Das Seminar findet im Rahmen des Kurses „Religionswissenschaft II. Judentum und Christentum“ von Prof. Dr. Harald Seubert statt. Der Anlass wird von Zukunft CH organisiert.

Arezki ist Franko-Algerier, Ex-Muslim, verheiratet und Vater zwei kleiner Kinder. Er ist Lehrbeauftragter in Islamologie und vergleichender Religionswissenschaft an der Theologischen Hochschule HET-PRO in Saint-Légier. Ebenso ist er seit 2005 Präsident der Vereinigung Nordafrikanischer Christen.

Weitere Infos im Flyer unter: zukunft-ch.ch

2019-03-13T15:38:55+00:00 17.02.2019|