Mit unserem Magazin „Zukunft CH Brennpunkt“ sind wir im Januar und 2015 erstmals auf dem Sender Schweiz5 zu sehen. Gesendet wird immer am letzten Mittwoch des Monats um 21 Uhr, die Wiederholung können Sie jeweils am darauffolgenden Sonntag um 20 Uhr sehen.
Wir freuen uns, dass wir nach langer und aufwändiger Vorarbeit nun auch mit dem Fernsehen einen neuen Medienkanal nutzen können, um noch mehr Leute mit unseren Informationen zu erreichen. Die Januar-Sendung hat die vergangene Oltner Tagung zum Thema. Im Februar geht es dann um das hochaktuelle Thema „Islam – Die Rückkehrer aus Irak/Syrien nach Europa“.

Schweiz5 kann in den digitalen Kabelnetzen der Betreiber Cablecom, Swisscom, Sunrise u.a. empfangen werden sowie als Livestream im Internet.

Zukunft CH Brennpunkt:

Thema: Bindung und Bildung
Mi, 28. Jan 2015, 21-22 Uhr
So, 1. Feb 2015, 20-21 Uhr

Thema: Die Rückkehrer
Mi, 25. Feb 2015, 21-22 Uhr
So, 1. März 2015, 20-21 Uhr

Jeweils auf Schweiz 5. Schalten Sie ein!